Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs)

Geltungsbereich

Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop onemore-fit.at gelten die nachfolgenden AGB.

Vertragspartner, Kundendienst

Der Kaufvertrag kommt zustande mit MO ONE MORE e.U. Weitere Informationen zu uns finden Sie im Impressum. Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen unter der

Telefonnummer +43 681 20449567 oder per E-Mail:office@onemore-fit.at.

Vertragsabschluss

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot dar, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog. Durch Anklicken des Bestellbuttons geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch eine automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Bedingung für einen wirksamen Vertragsschluss ist stets, dass der Bestellvorgang mit Absendender Bestellung abgeschlossen wird.

Versandkosten & Lieferzeit

Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen Versandkosten hinzu. Die genauen Versandkosten finden Sie bei den jeweiligen Angeboten. Alle Produkte sind, sofern nicht anders angegeben, sofort versandfertig. Die Lieferfrist für den Versand nach Österreich und Deutschland beträgt ca. 3-5 Werktage.

Bezahlung

Die Zahlung erfolgt per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung.

Selbstabholung

Die Ware kann nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung in Wien und Linz persönlich abgeholt werden.

Tel: +43 681 20449567

Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Mängelhaftung und Rücksendekosten

Ist die Ware mangelhaft, gelten die gesetzlichen Vorschriften zur Mängelhaftung. Der Kunde hat in einem solchen Fall das Recht, die Ware zurückzusenden. Sollte die Ware beispielsweise schimmlig oder abgelaufen sein, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.

Wir bitten unsere Kunden, offensichtliche Transportschäden unmittelbar bei der Zustellung zu reklamieren und uns darüber zu informieren. Dies hat jedoch keine Auswirkungen auf die gesetzlichen Mängelansprüche.

Die Kosten für die Rücksendung mangelhafter Ware werden von uns übernommen. Die Kosten für den Versand im Rahmen eines Umtauschs oder einer Rückgabe aus anderen Gründen trägt der Kunde.

Elektronische Kommunikation

Sie stimmen zu, dass die vertragsbezogene Kommunikation in elektronischer Form erfolgen kann.

Alternative Streitbeilegung

Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit:

https://ec.europa.eu/consumers/odr. Unsere E-Mail-Adresse lautet: office@onemore-fit.at. Wir sind nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren teilzunehmen.

Vertragstextspeicherung

Der Vertragstext wird von uns nicht gespeichert.

VertragsspracheDie für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.


Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.